Todenhöfer. Ein echter Ährenmann!

Jürgen Todehöfer ist nicht nur verständnisvoll gegenüber allerlei Terroristen und immer bereit, sie in Deutschem Fernsehen freundlich zu erklären. Dass er dies ohne Kritik tun darf, wäre ein weiterer Grund GEZ nicht zu bezahlen.

 

Hamas-Propagandist:

Jürgen Todenhöfer betreibt Propaganda für die Hamas.

Ein Kretin wie er im Buche steht

Als wäre es noch nicht genug, dass er Terroristen als Sprachrohr und Propagandist dient, er beweist im Rahmen des Charlie Hebdo Anschlags einmal mehr, dass ein moralischer Kompass nicht einmal im Ansatz vorhanden ist. Die Infamie einen islamistischen Mordanschlag mit 12 Toten mit friedlichen Demonstrationen in einem Satz zu nennen, ist so abstoßend, dass es mir schwer fällt, dies ohne justiziable Beleidigungen zu kommentieren. Eine solche Formulierung insinuiert eine Äquidistanz, wo sie nicht einmal im Ansatz vorhanden ist.

Seine Fans bezeichnen ihn gerne als Ehrenmann. Tatsächlich kommt er einer Vogelscheuche für Anstand und Moral am nächsten. Wo er auftaucht ist beides nicht mehr zu finden. Daher ist Ährenmann weitaus zutreffender.

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1D2BxgGcNPMCKu1rrjF9Kqa4Na8pzgogGv
Donate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.