Obama-Countdown

Mit Freude konnte ich heute ein kleines Paket entgegen nehmen. Darin enthalten war ein Geschenk an mich selbst, eine tägliche Erinnerung, wie lange das Elend noch ertragen werden muss.

Obama Countdown

Darin enthalten ist eine Countdown-Uhr, die die Tage bis zu Obamas Verlassen des Weißen Hauses zählt. Bekanntermaßen bin ich ein großer Fan dieses Mannes. Jetzt kann ich mir ansehen, wie lange er noch ertragen werden muss. Toll 🙂

Übrigens kann man den Timer auch rein Individuell einstellen. Das erlaubt es, die Uhr auch nach dem 20.01.2017 weiter zu benutzen, indem man sie entweder als Tischuhr (im Uhrmodus) oder als Countdown für andere Ereignisse (Urlaub, Rente, Beginn der Bundesliga-Saison oder was auch immer) einstellt.

Hier kann man sie übrigens günstig kaufen:

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1D2BxgGcNPMCKu1rrjF9Kqa4Na8pzgogGv
Donate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.