Les Miserables: Enttäuschung des Jahres

Voller Spannung wartete ich auf die neue Verfilmung eines Musicals, das zu meinen Favoriten gehört: Les Miserables.

Im Dezember 2012 war ich in New York City auf die ankündigenden Plakate  aufmerksam geworden. Die Geschichte hörte sich gut an. Auch der erste Eindruck des Filmes konnte voll überzeugen. Wenn die Zwangsarbeiter das Schiff im Sturm ins Dock ziehen überzeugen großartige Kamerafahrten und eine atemberaubende Kulisse.

Die Ernüchterung kam sehr schnell, als Hogh Jackman und Russel Crowe als Valjean und Javert zu singen beginnen…

 

Wieder einmal zeigt sich, dass zuviel Ahnung von einer Sache jeden Spaß kaputt machen kann. Denn wer einmal die Aufnahme vom 10th Anniversary Dream Cast aus der Royal Albert Hall gehört hat, für den können die beiden Schauspieler nur als lächerliche Stümper durchgehen…

Hier die großartige Aufnahme (für die man proxmate in seinem Browser installieren sollte):

 

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1D2BxgGcNPMCKu1rrjF9Kqa4Na8pzgogGv
Donate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.