Die diebischen Juden

Nun stehlen sie also auch noch Schuhe!

Über Juden ist unter Antisemiten ja viel bekannt. Sie kontrollieren die Welt und die Pornoindustrie. Sie machen allerlei unaussprechliche Sachen. Aber dass sie auch Schuhe stehlen, war mir dann doch neu. So hat Asghar Bukhari in einem Eintrag auf seiner Facebookseite und auf Youtube allen Ernstes erklärt, der Mossad sei bei ihm eingestiegen um ihm einen Schuh zu stehlen. Nur einen, um ihm zu zeigen: „Wir waren da!“ und um ihn einzuschüchtern.

11393108_1449871121996734_6119569127929714603_n

 

Antisemitismus ist wohl eine Geisteskrankheit

Was soll man dazu noch groß sagen? Der Mann, der einer Gruppe vorsteht die wegen extremistischen Einstellung und ihres militanten Antisemitismus bekannt ist, findet einen Schuh nicht. Also müssen es die Juden gewesen sein.

Das erinnert mich an ein Bild, das gerade dieser Tage auf Facebook umgeht. Ein Nazi verzweifelt daran, zwischen zwei Knöpfen auswählen zu müssen. Auf dem einen steht: „Die Juden kontrollieren alles“, auf dem anderen steht: „Die Juden sind minderwertig.“ Beides glauben Antisemiten bekanntermaßen, den Widerspruch darin zu erkennen sind sie wohl zu blöd.

Wie krank im Kopf muss man sein, um hinter einem verschwundenen Schuh den Mossad zu vermuten? Wie, wenn nicht mit Paranoia, ist das zu erklären?

 

Der Schuh ist gefunden

Wer sich in einer derart absurden Art und Weise öffentlich äußert, dem dankt das Internet es umfangreich. So wurde sein Schuh gefunden. Er ist nämlich auf eBay aufgetaucht:

1614512_10153336559437978_2707651328466260625_o

Oder hat ihn der Botschafter von Israel in Südafrika?

11412132_385331194997292_8009419719756095091_n

 

Ich glaube übrigens, der Mossad hat ebenfalls schon versucht mich einzuschüchtern. Ich vermisse seit einiger Zeit ein sehr schönes Zigarrenfeuerzeug! Außerdem hat er mir wohl gestern Nacht Geld aus dem Geldbeutel gestohlen und mir heute vormittag Kopfschmerzen verpasst!
Siehe auch Israelnetz und die Petition, die die Rückgabe des Schuhs an den armen Mann verlangt! Oder „The world’s silliest conspiracy theory.

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1D2BxgGcNPMCKu1rrjF9Kqa4Na8pzgogGv
Donate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.